eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Events / E-Commerce-Marktforscher metoda auf großer Messetour

E-Commerce-Marktforscher metoda auf großer Messetour

Der Münchner E-Commerce-Marktforscher metoda geht auf große Messetour. Im Februar und März wird die metoda-Flagge auf der EuroCIS in Düsseldorf sowie der Internet World in München gehisst. Auf beiden Messen wird Online-Shop-Betreibern ein besonders attraktives Sonderangebot unterbreitet.
Redaktion an 17. Februar 2016 - 15:39 in e-Commerce Events
Stefan Bures - metoda

Stefan Bures ~ metoda

Neue Wege im E-Commerce und wie sich mit den effektiven und bewährten Angeboten von metoda Umsatz und Gewinn im harten Digital-Business signifikant steigern lassen, steht im Mittelpunkt der Messeauftritte von metoda im Frühjahr 2016. Zunächst geht es in den Westen der Republik. Vom 23. bis 25. Februar stellt metoda auf der EuroCIS in Düsseldorf aus (Halle 09/E04-4). Auf der Fachmesse für Retail-Technology wird metoda fortschrittliche Tools und Lösungen zur Preis- und Sortimentssteuerung präsentieren. Wie der Online-Handel die Smart-Data-Analyse von metoda schon im Einkauf gewinnbringend einsetzen und damit kurzfristig Umsatzsteigerungen von 25 Prozent und mehr realisieren kann, wird metoda-CEO Stefan Bures im EuroCIS Forum erläutern. „Einkauf der Zukunft – Mit trendbasiertem Category Management zu mehr Umsatz und Ertrag “ heißt der Vortrag, in dem Bures am 23. Februar um 14:15 Uhr über die Erfolgsformel des datenbasierten E-Commerce informieren wird.

„Die EuroCIS ist ein Pflichttermin für alle Unternehmen, die sich im E-Commerce-Umfeld bewegen“, so Stefan Bures. „Wir zeigen in Düsseldorf unsere leistungsstarken Lösungen für den data-driven E-Commerce, die das Online-Business beflügeln. Für Händler und Hersteller haben wir hochinteressante Neuigkeiten im Gepäck, die für mehr Umsatz sorgen!“

Außerdem wird natürlich auch das erfahrene Sales-Team von metoda an den Rhein reisen. Der Besuch am Messestand in Halle 09 (E04-4) lohnt sich! Für den Handel hat metoda ein besonders attraktives Messeangebot geschnürt: Online-Shops erhalten eine kostenlose Auswertung der 100 Top-Seller einer beliebigen Produktkategorie auf Amazon oder idealo im Wert von 500 Euro!

Anfang März steht mit der Internet World in München dann der nächste Pflichttermin an. Auf dem Gelände der Neuen Messe München wird metoda seine Zelte in Halle B6 (Stand E 254) aufschlagen. Am 2. März um 13:00 Uhr teilt metoda-Chef Bures dann auch in München wertvolle E-Commerce-Insights mit dem Messepublikum. In der Infoarena 3 wird Bures mit dem spannenden Vortrag „Smart Data, Smart Decisions: Strategie statt Trial and Error – datenbasierte Erfolgsrezepte im E-Commerce“ in medias res gehen.

„Besonders freue ich mich darauf, dem Markt unser erstes White Paper vorzustellen, das wir pünktlich zur Internet World veröffentlichen werden. Wir teilen darin wertvolle Informationen zum professionellen Pricing und zeigen detailliert auf, wie der Endkonsument Preise wahrnimmt und wie eine erfolgversprechende, weil datenbasierte Preisstrategie aussehen kann“, so Bures.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This