eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Events / Dr. Hans-Georg Häusel spricht auf den Adobe Digital Marketing Days über „Marketing mit Hirn“

Dr. Hans-Georg Häusel spricht auf den Adobe Digital Marketing Days über „Marketing mit Hirn“

Redaktion an 29. Januar 2014 - 12:21 in e-Commerce Events
Dr. Hans-Georg Häusel spricht auf den Adobe Digital Marketing Days über "Marketing mit Hirn"

Dr. Hans-Georg Häusel spricht auf den Adobe Digital Marketing Days über „Marketing mit Hirn“

Die Full-Service-Agentur ecx.io macht Unternehmen aller Branchen fit für die Customer Journey: Vom Content Marketing über Optimization bis Omni-Channel – auf den Adobe Digital Marketing Days 2014 dreht sich alles um erfolgreiche Strategien, die weiter gestiegenen Erwartungen der Endkunden zu erfüllen. Zusammen mit Adobe präsentiert ecx.io praxisgerechte End-to-End-Lösungen für die effektive Interaktion mit dem Kunden und die technische Integration digitalen Marketings. Die Digitalagentur fokussiert dabei „Responsive Design“: Ein Kunde, den man im mobilen Kontext verliert, ist auch am heimischen Tablet oder PC schwer zurückzugewinnen. Deshalb bietet ecx.io einen exklusiven „Responsive Design-Check“: Die ecx.io-Experten analysieren Bedarfe und Handlungsoptionen für eine digitale Unternehmenspräsenz, die Kunden auf allen Endgeräten von PC bis Smartphone eine einheitliche Nutzererfahrung bietet.

Was wollen Kunden wirklich?

Den Auftakt der einzelnen Fachtage macht jeweils Deutschlands führender Neurowissenschaftler: Dr. Hans-Georg Häusel erklärt, was in den Köpfen von Kunden wirklich vorgeht. Dann folgt E-Commerce-Experte Prof. Dr. Gerrit Heinemann, der die Vorteile konsistenter Markenbotschaften in einer Multi-Kanalwelt beleuchtet. Im Anschluss folgen die Kundenbeispiele mit Lösungen aus der Praxis. Zum Abschluss der Adobe Digital Marketing Days diskutieren Experten und Anwender die Herausforderungen im Digitalen Marketing.

Fachtag für Marketing-Profis: Fakten statt Fabeln

Die Adobe Digital Marketing Days bieten einen Tag voll geballtes Marketingwissen. Die Veranstaltung richtet sich an Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, Online-Marketing, Strategisches Marketing, Brand Marketing, Content Management, Web Analytics, Social Media, Online-Vertrieb, E-Commerce und IT in Unternehmen, Verlagen und Agenturen. Die ideale Gelegenheit zum Networking mit Experten, Anwendern und Trendsettern.

ecx.io ist jahrelanger und führender Partner von Adobe in der D-A-CH-Region und hat die Adobe Enterprise-Produkte Adobe Experience Manager (früher Adobe CQ), LiveCycle und Omniture bei namhaften Kunden wie Spar und Red Bull erfolgreich eingeführt.

Termine und Anmeldung:

  • 20.02.2013 – München, CinemaxX am Isartor
  • 27.02.2013 – Frankfurt, Cinestar Metropolis
  • 06.03.2013 – Berlin, CineStar, CinemaxX Potsdamer Platz
  • 11.03.2013 – Zürich, World Trade Center
  • 18.03.2013 – Hamburg, CinemaxX Dammtorgraben
  • 26.03.2013 – Köln, Komed im Mediapark

Anmeldungen unter Adobe Digital Marketing Days – die Veranstaltungen beginnen jeweils um 9.00 Uhr und enden gegen 17.00 Uhr.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This