eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Events / dmexco Satellite-Serie macht Station in Wien

dmexco Satellite-Serie macht Station in Wien

Redaktion an 5. Februar 2013 - 10:11 in e-Commerce Events

Als wichtigste Networking-Eventreihe des internationalen Digital Business haben sich die dmexco Satellites fest im Terminkalender der europäischen Top-Entscheider etabliert. Ausgesuchte Unternehmen aus dem digitalen Umfeld der österreichischen Wirtschaft sollten sich schon jetzt den 14. Februar 2013 notieren: An diesem Abend macht die internationale dmexco Satellite-Serie 2013 mit einem exklusiven Business-Dinner im MOYA – Museum of Young Arts im historischen Ambiente des Wiener Palais Schönborn Station.

Neben exklusivem Networking auf höchstem Niveau stehen im Herzen der österreichischen Hauptstadt aktuelle Themen der digitalen Industrie sowie der österreichische Länderpavillon der dmexco 2013 auf dem Programm. Damit bietet die Veranstaltung allen Gästen beste Möglichkeiten, sich über die großen Potenziale einer Messebeteiligung bei der internationalen Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Industrie zu informieren. Lokale Unterstützung bei der Durchführung des Wiener Satellite-Events steuern der österreichische Repräsentant und Vermarktungspartner Werbeplanung.at sowie erstmalig das IAB Österreich bei. Sponsor des Wiener Satellite Events ist mit GDM Digital einer der Pioniere des Media Exchange Buyings. Auf der weiteren Reiseroute der Event-Reihe stehen London und Amsterdam (27. März 2013). Alles Wissenswerte rund um die diesjährigen dmexco Satellites findet sich unter dmexco.de/Satellites_2013.

Siamac Alexander Rahnavard, Managing Director DACH bei GDM Digital: „Für uns als Realtime Bidding Dienstleister stellt Österreich einen der wichtigsten Märkte Europas dar. Die dmexco selbst ist eine der wichtigsten Messen zum Thema Onlinemarketing. Die Satelliten Veranstaltungen kombinieren beides und stellen eine sehr tolle Möglichkeit dar, frühzeitig ein Gefühl für Trends, Bedürfnisse und Neuerungen zu entwickeln und sich auf die Hauptveranstaltung im Herbst einzustellen.“

Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco: „Unternehmen aus der digitalen Industrie setzen auf die dmexco: Ich bin zuversichtlich, dass wir unseren Anteil von über 20 Prozent an internationalen Ausstellern 2013 noch steigern können. Die Nachfrage ist ungebrochen, trotz teilweise gesamtwirtschaftlich schwierigen Verhältnissen wächst die digitale Wirtschaft in allen Ländern. Wir freuen uns auf die nächste Show!“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This