eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Events / dmexco Conference 2012 – Gipfeltreffen der digitalen Wirtschaft

dmexco Conference 2012 – Gipfeltreffen der digitalen Wirtschaft

Redaktion an 30. Juli 2012 - 09:35 in e-Commerce Events
dmexco Conference 2012 - Gipfeltreffen der digitalen Wirtschaft

dmexco Conference 2012

Im Zeitalter der Digitalität ist die dmexco 2012 international die zentrale Plattform für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie aller Agentursegmente und Medienhäuser. Mit noch mehr Spitzenvertretern aus dem gesamten Spektrum der globalen digitalen Wirtschaft reflektiert das diesjährige Konferenzprogramm die extremen und andauernden Herausforderungen der Branche und präsentiert in strategisch visionären Vorträgen eine nie gesehene Bandbreite an Trends, Innovationen und relevantem Know-how aus erster Hand.

Das dazugehörige Speaker-Lineup präsentiert sich als Gipfeltreffen der weltweiten Marketing-, Media und Kreativwirtschaft: Global CEOs wie Dr. Paul-Bernhard Kallen (Hubert Burda Media), Jack Klues (VivaKi), Nicolas Brien (McCann Worldgroup), Randall Rothenberg (IAB), Ajaz Ahmed (AKQA) und David Sable (Young & Rubicam) sind in Köln genauso dabei wie die Führungskräfte großer werbetreibender Brands. Dazu zählen u.a. Frank Cooper (PepsiCo), Antonio Hidalgo (Philips), Joseph Gross (Allianz), Pete Blackshaw (Nestlé), Kevin Dulsky (Nokia), Giovanni Perosino (Volkswagen), Surjit Chana (IBM) und Dr. Andre Schneider (Samsung)

Rainer Saborny von McDonalds: „Wir sprechen schon jetzt nicht mehr von rein digitalen Medien, sondern von einer permanenten Digitalisierung und Verschmelzung aller zur Verfügung stehenden Kanäle. Die dmexco bietet Marketingfachleuten eine großartige Bühne, um zu diskutieren, welche Innovation, welchen Mehrwert für uns Marketer bietet und ab wann wir davon ausgehen können, dass die kritische Masse an Usern erreicht werden wird.“

Aus dem Bereich der digitalen Brands sind u. a. David Karnstedt (Adobe), Neal Mohan (Google), Paul Adams (Facebook), Omid Ashtari (Foursquare), Michael Barrett (Yahoo!), Jeff Levick (Spotify), Ilja Segalovich (Yandex), Mark Kirschner (Rakuten), Ned Brody (AOL) und Lisa Utzschneider (Amazon) als Speaker auf der dmexco 2012 vertreten.

In den fünf hochkarätig besetzten dmexco Conference Programmformaten Congress Hall und Debate Hall sowie den über 90 Seminars, den neuen Work Labs und der Speakers´ Corner sorgen die nationalen und internationalen Top-Speaker für ein hochrelevantes Forum für Inspiration und Erkenntnisgewinn. Dabei stehen vor allem die Themen Multiscreen Commercialisation, Ambient Intelligence, New Consumer Engagement, Smart TV, Ad Trading / RTB, Digital Creativity, Mobile Marketing, Brand Building, Big Data, Social Media und Local Commerce im Mittelpunkt. Aus dem Blickwinkel weltweit führender Agentur-Netzwerke berichten u. a. die CEOs Paul Gunning (DDB Tribal), Harvey Goldhersz (MediaCom), Matt Seiler (Mediabrands IPG), Nick Emery (Mindshare) und Peter Figge (Jung von Matt).

Florian Haller (Serviceplan), der den ganzheitlichen Ansatz der dmexco hervorhebt: „Die dmexco hat sich zu DER inhaltlichen Plattform rund um das Internet entwickelt. Vor allem zeichnet sie aus, dass sie nicht eine weitere Technologiemesse ist, sondern sich vor allem mit den Konsequenzen für Marken, Medien und Agenturen befasst.“

Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „Schon jetzt können wir voller Stolz verkünden: Auf uns wartet die hochkarätigste dmexco Conference aller Zeiten! Das diesjährige Programm ist noch einmal eine deutliche qualitative und quantitative Steigerung gegenüber den Vorjahren und wird den gestiegenen Erwartungen des Marktes mehr als gerecht. Es gibt weltweit keine andere Veranstaltung, bei der man einen komprimierteren, umfassenderen Blick auf die internationale Geschäftslage und die relevanten Auswirkungen auf die gesamte Kommunikationsbranche sowie die handelnden Unternehmen bekommt. Hierfür steht ein absolut erstklassiges Lineup mit nationalen und internationalen Top-Speakern, das mit seiner Vielfalt und Qualität ein weiteres Ausrufezeichen setzt.“

Fachbesucher können sich hier kostenfrei für die dmexco 2012 anmelden: https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This