eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Events / Die Tradoria Live! 11 – ein E-Commerce Event der Extraklasse

Die Tradoria Live! 11 – ein E-Commerce Event der Extraklasse

Redaktion an 26. Februar 2011 - 16:58 in e-Commerce Events

Jede Menge Input, effektives Networking und durchweg positives Feedback – die Tradoria Live! 11 wurde den hohen Erwartungen mehr als gerecht. Über 350 Teilnehmer strömten am vergangenen Samstag in die Konzert- und Kongresshalle Bamberg um zu erfahren, was im E-Commerce möglich ist.

Neben Tradoria-Anbietern waren zahlreiche Interessenten vor Ort, die sich bei den Mitarbeitern der Tradoria GmbH und ihren Kooperationspartnern über neueste Trends und Entwicklungen im Onlinehandel informieren wollten. Hochkarätige Referenten wie Prof. Dr. Mario Fischer (Website Boosting – Kunden holen und behalten), Johann Beck (Service ist sexy) und Miriam Löffler (Erfolgsfaktor Content) begeisterten das Publikum mit ihren Vorträgen. Für Enthusiasmus sorgten auch die kommunizierten Ziele für 2011.

„Wir sind immer noch ganz mitgerissen von der tollen Atmosphäre und dem unmittelbaren Austausch mit den Tradoria-Anbietern und danken allen Anwesenden für ihre Teilnahme“, so Tobias Kobier, Geschäftsführer der Tradoria GmbH.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This