eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Events / Business-Hotspot für die Top-Agentur-Networks: dmexco Agency Lounge 2012

Business-Hotspot für die Top-Agentur-Networks: dmexco Agency Lounge 2012

Redaktion an 9. Juli 2012 - 08:24 in e-Commerce Events
Business-Hotspot für die Top-Agentur-Networks: dmexco Agency Lounge 2012

Business-Hotspot für die Top-Agentur-Networks: dmexco Agency Lounge 2012

„Fully booked“ gilt in diesem Jahr neben der Expo auch für die größte Agency Lounge seit es die dmexco gibt: Seit Monaten ist der exklusive Lounge-Bereich für Media- und Kreativ-Agenturen restlos ausgebucht. An Bord sind alle wichtigen Agentur-Networks der globalen Media- und Kreativwirtschaft, darunter u. a. Aegis Media, Initiative, MediaCom, Pilot, UniversalMcCann, VivaKi, Wunderman und AKQA. Und damit auch eine Vielzahl von Marketing-Entscheidern großer Werbebrands, die von den Agenturen gezielt zur dmexco eingeladen werden, um sich über die neuesten Trends zu informieren.

Die geschäftsbegleitenden Hintergrundgespräche in den Lounge Offices, auf den Ausstellerflächen sowie in der dmexco Conference bieten hierzu optimale Voraussetzungen. Zudem werden die wichtigen Geschäftsabschlüsse direkt vor Ort unter Dach und Fach gebracht. Die dmexco unterstreicht damit ihre hohe internationale Business-Relevanz für die gesamte digitale Wirtschaft.

Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „Der ROI der dmexco ist für alle Beteiligten absolut überzeugend: Immer mehr Unternehmen nutzen sie als effiziente Plattform, um unmittelbar Geld zu verdienen und ihr Geschäft auszubauen. Die dmexco repräsentiert inzwischen das Who is Who der nationalen wie globalen Industrie. Die vielfältigen und individuellen Angebote für Anbieter, Kunden und Besucher macht sie einmalig in Europa und in der Welt.

Unser eigens entwickeltes Agenturkonzept bietet den idealen Rahmen, große Markenkunden auf der dmexco zu empfangen und das eigene Business direkt vor Ort nachhaltig zu fördern. Es ist bereits absehbar, dass das Konzept für 2013 überarbeitet und der steigenden Nachfrage angepasst wird. Ausschlaggebend ist nicht zuletzt der aktuelle internationale Run auf die Agency Lounge 2012.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This