eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Events / Bloomreach, diva-e und Forrester Consulting präsentieren am 19. Mai 2020 neue Studie

Bloomreach, diva-e und Forrester Consulting präsentieren am 19. Mai 2020 neue Studie

Redaktion an 11. Mai 2020 - 17:15 in e-Commerce Events
Bloomreach, diva-e und Forrester Consulting präsentieren am 19. Mai 2020 neue Studie

Bloomreach, diva-e und Forrester Consulting präsentieren am 19. Mai 2020 neue Studie

Bloomreach, internationaler Anbieter einer Commerce Experience-Plattform, präsentiert gemeinsam mit seinem Implementierungspartner diva-e die neue Studie „The State of Commerce Experience“, die Forrester Consulting im Auftrag von Bloomreach durchgeführt hat. Bei dem kostenfreien virtuellen Live-Event am 19. Mai 2020 von 14.00 bis 15.30 Uhr erörtert Nick Barber, Senior Analyst Application Development & Delivery bei Forrester, die vorläufigen Ergebnisse für die DACH-Region. Im Fokus stehen Marken, Groß- und Einzelhändler sowie Fertigungsunternehmen, die ihre Produkte über digitale Kanäle verkaufen. Die Studie wird am 9. Juni 2020 veröffentlicht.

Für die Studie hat Forrester in mehreren Ländern Verbraucher und Unternehmen befragt. Die Ergebnisse liefern einen umfassenden Überblick über den Stand des digitalen B2C- und B2B-Handels. Die Studie zeigt, was für Kunden und Unternehmen vor dem Beginn der Corona-Krise wichtig war und was seitdem wichtig geworden ist. Sie hilft zu verstehen, wie tiefgreifend die Veränderungen sind. Unternehmen bietet sie eine wertvolle Entscheidungshilfe, wenn es darum geht, sich im wandelnden Marktumfeld zu orientieren und mittel- bis langfristige Strategien festzulegen. Diese Studie von Forrester und auch daran anschließende Analysen sind exklusiv bei Bloomreach und den teilnehmenden Partnern erhältlich.

Was Kunden jetzt erwarten

„Die Studie ist von zentraler Relevanz für jedes Unternehmen, das jetzt versucht, zu priorisieren, was für seine Kunden wichtig ist, das verstehen will, was seine Mitbewerber tun werden, und das wissen möchte, wie sich die COVID-19-Krise langfristig auf den eCommerce auswirken wird“, sagt Brian Walker, Chief Strategy Officer bei Bloomreach. „Die wertvollen Einsichten der Studie können Unternehmen entscheidend dabei helfen, ihre aktuellen Herausforderungen zu meistern und für die Zeit danach zu planen.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This