eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Events / 2014: 1. wpday in Aachen

2014: 1. wpday in Aachen

Redaktion an 29. Juli 2013 - 10:48 in e-Commerce Events
Der geplante wpday am 17. Mai 2014 wird leider nicht stattfinden. Das Interesse bei möglichen Teilnehmern war nicht wie erwartet. Die Organisatoren haben sich dazu entschlossen, den wpday abzusagen.
Technologiezentrum in Aachen (© AGITmbH)

Technologiezentrum in Aachen (© AGITmbH)

Mit einem CMS zu arbeiten gehört für viele zum Arbeitsalltag und ist weitgehend etabliert. Doch welche Perspektiven bieten sich gerade im E-Commerce-Bereich für Profi-User? Um endlich einen fachlichen Austausch zwischen Usern und Interessierte zu bieten, haben sich pga Information Technology und kreidler media ein ganz besonderes Happening ausgedacht: Den ersten Wpday.

Der erste? Genau: Es zeichnet sich für alle Entwickler und CMS-User ein komplett neues und jährlich wiederkehrendes Event am Horizont ab. Am 17.Mai 2014 findet nun der erste WordPressday nicht an den üblichen Medienstandorten, sondern in Aachen statt. Die Tagesveranstaltung ist das Info-
Event für das Thema WordPress schlechthin und wird mit namhaften Referenten rund um die beliebte Weblog-Software punkten können. Denn für alle Teilnehmer bedeutet das, sich wertvolle Impulse von unterschiedlichsten Veranstaltungen holen zu können.

Der WordPressday ist nicht nur für Nerds und Profis gedacht, denn auch Einsteiger erhalten vor Ort inspirierende Tipps und Informationen. Vorallem eine Frage wird spannend sein: Wo steht das beliebte Content-Management-System im Jahre 2014 und welche zukünftigen Entwicklungen zeichnen sich ab?

Aachen ist gerade deshalb interessant, weil der Forschungs- und Technologiestandort im Dreileändereck liegt und natürlich auch den Industrie- und Medienstandort Rheinland vertritt.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This