eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Etat / YOC vergibt PR-Etat an schoesslers

YOC vergibt PR-Etat an schoesslers

Redaktion an 6. August 2014 - 14:08 in e-Commerce Etat
schoesslers

schoesslers

YOC, ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, setzt im Bereich Kommunikation auf die in Berlin ansässige PR-Agentur schoesslers. schoesslers wird den Pionier und Marktvorreiter für Mobile Advertising sowohl in Hinblick auf die strategische Marken- und Produktkommunikation als auch bei der operativen Umsetzung von Kommunikationsaktivitäten in Deutschland unterstützen.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, YOC im Technologie-Bereich, vor allem im Real-Time Advertising Segment zu unterstützen. YOC legt seinen Fokus auf die Entwicklung bzw. Weiterentwicklung automatisierter Prozesse sowie intelligenter Targeting-Methoden. Neben der klassischen Pressearbeit wird schoesslers weitere on- und offline Kommunikationsmaßnahmen übernehmen. Hinzu kommt die gezielte Positionierung des Unternehmens sowie der Executives in der digitalen Wirtschaft.

„Mit schoesslers haben wir einen hervorragenden Partner für PR im Online-Technologiebereich gefunden. Wir schätzen die inhaltliche Expertise in der digitalen Wirtschaft, die ausgezeichnete Vernetzung und das langjährige Know-How“, kommentiert Dirk Kraus, Vorstand der YOC AG. „YOC steht aktuell vor spannenden Herausforderungen und die Kommunikation dessen ist eine der Schlüsselfunktionen.“

schoesslers ist eine in 2011 gegründete, dynamische PR- und Marketing-Agentur mit Sitz in Berlin. Das Team betreut nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft mit Fokus auf Medien, Technologie, Mobile, eCommerce, ePayment, Telekommunikation und Advertising.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This