eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Etat / web-netz übernimmt die Social Media Betreuung von ROY ROBSON

web-netz übernimmt die Social Media Betreuung von ROY ROBSON

Redaktion an 20. März 2014 - 09:37 in e-Commerce Etat
Patrick Pietruck - web-netz

Patrick Pietruck ~ web-netz

Die Performance Marketing Agentur web-netz aus Lüneburg hat einen weiteren namhaften Kunden für sich gewinnen können: Ab sofort werden die Social Media Kanäle der renommierten Männer-Modemarke ROY ROBSON von web-netz bespielt.

“Mit einer Mischung aus modernem Community Management und geschickt ausgesteuerter Performance-Marketing-Kampagnen über Facebook wollen wir dem Unternehmen komplett neue Perspektiven in der Vermarktung aufzeigen und sind uns sicher, dass wir große Erfolge erzielen und das Image des Unternehmen weiter stärken werden”, erklärt Patrick Pietruck, Geschäftsführer und Gründer der web-netz GmbH.

Mit ROY ROBSON wird das hochklassige Kundenportfolio der web-netz GmbH um eine weitere starke internationale Marke erweitert. Damit setzt sich die Erfolgsgeschichte der Agentur fort: Neben zahlreichen Preisen und Zertifizierungen verzeichnete das Unternehmen im vergangenen Jahr erneut ein enormes Wachstum und stockte sein Team um 20 Personen auf 50 Mitarbeiter auf.

“Wir haben uns für die web-netz GmbH als Partner entschieden, weil uns die Agentur von Ihrer Kompetenz im Bereich des Online-Marketings nachhaltig überzeugt hat. Zudem war uns die regionale Vernetzung sehr wichtig. Unsere Büros sind nur wenige Meter von einander entfernt, so dass wir einen sehr intensiven Austausch führen können”, sagt ROY ROBSON Prokurist Frederick Westermann.

In enger Zusammenarbeit mit web-netz plant das über die europäischen Grenzen hinaus vertretene Unternehmen, seine Online-Marketing-Aktivitäten stetig weiter auszubauen. Als internationale Lifestyle-Marke für Männermode steht ROY ROBSON seit 1922 für modische Kompetenz und ein hohes Qualitätsniveau. Mit seinen hochwertigen Outfits ist das Unternehmen unter anderem als Fashion-Partner für die Fußballklubs VfL Wolfsburg, Werder Bremen und den FC St. Pauli tätig.

Die web-netz GmbH ist Dienstleister für Online-Marketing und Web-Entwicklung mit 50 festangestellten Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von knapp 2,5 Millionen Euro. Im Juni 2009 durch die beiden Geschäftsführer Patrick Pietruck und Sebastian Loock gegründet, hat sich die Online-Marketing Agentur binnen fünf Jahren zu einem mehrfach zertifizierten und ausgezeichneten Unternehmen entwickelt.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This