eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Etat / We Are Social Deutschland gewinnt Audi International Pitch

We Are Social Deutschland gewinnt Audi International Pitch

Die Digital-Agentur überzeugte im mehrstufigen Pitch und betreut Audi International ab sofort als Lead-Agentur im Bereich Social Media.
Redaktion an 27. Januar 2017 - 20:18 in e-Commerce Etat
Vanessa Bouwman und Roberto Collazos Garcia - We Are Social

Vanessa Bouwman und Roberto Collazos Garcia ~ We Are Social

We Are Social ist weiter auf Erfolgskurs: Die globale Digitalagentur sichert sich nach einem langen, mehrstufigen Pitch den internationalen Social-Media-Etat der AUDI AG. Für die kommenden drei Jahre wird sie die Marke im Bereich Social Media und Digital sowohl unterstützen als auch ausbauen. We Are Social Deutschland zeichnet nicht nur für Beratung, Strategie und Konzept verantwortlich, sondern auch für die Entwicklung von Kreativkampagnen und der gezielten Kommunikation mit Nutzern auf allen relevanten sozialen Netzwerken.

„Die gesamte Automobilbranche entwickelt sich weiterhin rasant – es gibt zahlreiche neue Themen und Herausforderungen wie Elektromobilität, Digitalisierung und Urbanisierung“, sagt Michael Finke, Head of International Creative Department bei der AUDI AG. „Uns ist klar, dass wir unsere Zielgruppen verstärkt auch über die sozialen Kanäle erreichen müssen. Mit We Are Social haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der uns hierbei zielstrebig unterstützt.“

Vanessa Bouwman, Managing Director bei We Are Social, freut sich: „Mit Audi International konnten wir einen Neukunden gewinnen, der genauso zukunftsorientiert denkt wie wir.“ „Wir fokussieren uns auf innovative Marken, da sie offen sind für Neues und vor allem viel Potential für den Bereich Social Media mitbringen“, ergänzt Managing Director Roberto Collazos Garcia.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This