eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Etat / Spreadshirt vertraut auf die Kreativagentur Jung von Matt/Spree

Spreadshirt vertraut auf die Kreativagentur Jung von Matt/Spree

Redaktion an 10. Februar 2015 - 12:38 in e-Commerce Etat
Philip Rooke - Spreadshirt

Philip Rooke ~ Spreadshirt

Der Leipziger Print-On-Demand Spezialist Spreadshirt vertraut in Zukunft auf die Kreativagentur Jung von Matt/Spree. Der Entscheidung ging eine Wettbewerbspräsentation mit insgesamt vier Kreativschmieden voraus. Dabei setzte sich das Team um Jung von Matt/Spree-Geschäftsführer Daniel Adolph mit einer übergreifenden Markenstrategie durch. Ein starker Moodfilm überzeugte die Entscheider davon, dass JvM Spreadshirts Marke, Services und Produkte verinnerlicht hat.

Hauptaufgabe von Jung von Matt ist es, die Marke Spreadshirt weiter zu schärfen. Hierzu entwickelt die Agentur einen individuellen Claim und einen komplett neuen TV-Auftritt, der auf den europäischen Kernmärkten ab Sommer 2015 eingesetzt wird. Neben Deutschland sind dies Frankreich und Skandinavien. Video-Advertising in weiteren Märkten, Banner- und Social-Media-Aktionen sowie klassische Online-Kampagnen flankieren den Auftritt. Bisher entwickelte Spreadshirt seine Kreativkonzepte überwiegend inhouse.

„Das passt: ein innovatives Unternehmen und eine kreative Agentur, die uns hilft die Marke stärker zu definieren. Jung von Matt sorgt dafür, dass unsere Sprache und Außenkommunikation unverwechselbarer und auch ein Stück kantiger werden. Schon im Pitch haben sie gezeigt, dass sie Spreadshirt verstehen und wir mit ihnen das nächste Level in unserer Markenkommunikation erreichen werden“, so Philip Rooke, Spreadshirt-CEO.

Daniel Adolph, Geschäftsführer Jung von Matt/Spree: „Wir freuen uns auf die Herausforderung, Spreadshirt auf dem Weg vom herausragenden digitalen Service zu einem herausragenden digitalen Markenerlebnis zu begleiten“.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This