schoesslers gewinnt CrossEngage als neuen Kunden

schoesslers gewinnt CrossEngage als neuen Kunden

CrossEngage wurde 2015 von Manuel Hinz und Dr. Markus Wübben gegründet. Im Dezember erhielt das von Florian Heinemann und Project A Ventures unterstützte Unternehmen eine siebenstellige Seed-Finanzierung und plant, seinen Kundenstamm über Europa hinaus auszubauen. Ziel ist es, die führende Plattform für Cross-Channel-Marketing zu werden.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Durch die Expertise des schoesslers-Teams im digitalen Marketing, haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der uns kompetent hilft, uns auf unserem Wachstumskurs im Markt zu positionieren“, erklärt Manuel Hinz.

schoesslers betreut nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft und blickt auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Internet, klassische Medien, Advertising und Event zurück. Die in Berlin ansässige PR-Agentur ist spezialisiert auf digitale Themen.