Christian Rätsch - CEO Saatchi & Saatchi Deutschland

Christian Rätsch ~ CEO Saatchi & Saatchi Deutschland

Für die Saunier Duval Brand Group entwickelt und realisiert Saatchi & Saatchi Pro ab sofort umfangreiche Strategien, um europaweit vertriebene Marken wie Saunier Duval, Bulex oder Protherm und deren Produkte noch stärker bei Händlern und Endverbrauchern zu positionieren. Entwickelt werden unter anderem integrierte Produkt- und Technologiekampagnen sowie regionale Messe- und Eventkonzepte für Länder wie UK, Frankreich, Spanien und Tschechien, um die Bekanntheit der Produkte zu erhöhen. Erste Kampagnen werden voraussichtlich ab September 2015 zu sehen sein.

„Uns ist es besonders wichtig, dass der Agenturpartner unsere B2B- und B2C-Zielgruppen sowie unsere direkten und indirekten Vertriebsprozesse versteht“, sagt Tanja Brinks, Group Director Marketing bei der Vaillant Group. Zudem sei das internationale Saatchi & Saatchi-Netzwerk ein weiterer Vorteil für die Lösung der anstehenden Aufgaben.

Christian Rätsch, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland, ergänzt: „Mit der B2B-Kompetenz von Saatchi & Saatchi Pro, der starken Kreation und unserer „Brand-driven Sales“-Methodik werden wir ganzheitlich das Marketing und die Sales-Prozesse der Saunier Duval Markengruppe vorantreiben und so mit unserer Arbeit direkt auf die Geschäftsziele einzahlen.“