eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Etat / Saatchi & Saatchi Frankfurt gewinnt design3000.de als Neukunden

Saatchi & Saatchi Frankfurt gewinnt design3000.de als Neukunden

PR-Gateway an 27. Mai 2013 - 12:40 in e-Commerce Etat
Frank Levita, design3000.de, Dirk Göbel, Saatchi & Saatchi

Frank Levita, design3000.de, Dirk Göbel, Saatchi & Saatchi

Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Frankfurt: Dirk Göbel, Managing Director von Saatchi & Saatchi Frankfurt, überzeugt mit seinem Team und Konzept design3000.de, Deutschlands großen Online-Shop für Wohn- und Living-Accessoires.

„Die strategische Herangehensweise der Beteiligten hat uns begeistert. Wir erhoffen uns von der Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi wertvolle kreative Impulse für unsere Marke. Und die jüngsten Ergebnisse der nationalen und internationalen Awardshows zeigen uns, dass wir damit bei Saatchi & Saatchi goldrichtig liegen“, sagt Frank Levita, Geschäftsführer bei design3000.de.

Für design3000.de entwickeln Dirk Göbel und sein Team nun einen neuen Markenauftritt und betreuen die komplette Markenführung.

„Gemeinsam mit diesem starken Shopanbieter und -betreiber gehen wir unseren ‚Path to Love‘ „, sagt Dirk Göbel.

Das bedeutet: Saatchi & Saatchi erarbeitet eine Markenführungsstrategie von der Marktanalyse über die Zielgruppenanalyse bis hin zur ‚Organizing Idea‘. Diese prägt dann die Kommunikation und das Geschäft von design3000.de in den kommenden Jahren. Darüber hinaus ist sie die Basis für alle Maßnahmen, die von einem neuen Corporate Design über klassische Kommunikation bis zu mobilen und digitalen Maßnahmen reichen können. Erste Resultate werden voraussichtlich noch in diesem Jahr zu sehen sein.

Mit dem neuen Markenauftritt will design3000.de vor allem bei den anspruchsvollen Designliebhabern mit Leidenschaft und Emotionen noch stärker als bislang punkten. Das Ziel soll es sein, eine hohe Markenliebe und Markenloyalität zu erreichen. Dazu plant Saatchi & Saatchi, den Traffic auf der Plattform mit intelligenten Media-Investitionen zu erhöhen.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This