eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Etat / Razorfish gewinnt Deutschen Sparkassen- und Giroverband als neuen Kunden

Razorfish gewinnt Deutschen Sparkassen- und Giroverband als neuen Kunden

Redaktion an 8. Mai 2014 - 11:36 in e-Commerce Etat
Neukunde: Razorfish gewinnt Deutschen Sparkassen- und Giroverband

Neukunde: Razorfish gewinnt Deutschen Sparkassen- und Giroverband

Neukunde für Razorfish Deutschland: Die Digitalexperten setzen sich im Pitch gegen einen Mitwerber um das Projekt „Relaunch der Plattform Bürgerdialog“ des Deutschen Sparkassen- und Giroverband durch.

Der Dachverband mit Sitz in Berlin plante ein neues Online-Portal, das Fragen von Bürgern rund um die Finanzwirtschaft beantworten soll und in seiner innovativen Ausrichtung bisher für die Branche eine Besonderheit darstellt. Dazu hat Razorfish das Internetportal ‚meine.sparkasse.de’ von Grund auf überarbeitet und neu gestaltet. Razorfish verantwortet Konzept, Strategie, Beratung und Design. Der Content wird vom Sparkassen-Finanzportal bereitgestellt.

Zur Entscheidung für Razorfish erklärt Dr. Lothar Weissenberger, ehemaliger Leiter Marketing-Kommunikation der Sparkassen-Finanzgruppe, beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband: „Mit Razorfish haben wir den richtigen Partner gefunden, um im Web einen authentischen und offenen Dialog mit den Bürgern zu Themen der Finanzwirtschaft zu führen. Besonders überzeugt hat uns die strategische Kompetenz und das Zielgruppenverständnis.“

Der Livegang der Plattform „sparkasse-antwortet.de“ erfolgte im Februar 2014. Weitere Projekte sind bereits in Planung.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This