eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Etat / Razorfish entwirft Kampage für L’Oreal PARiS Studio Line

Razorfish entwirft Kampage für L’Oreal PARiS Studio Line

Redaktion an 23. Januar 2014 - 17:49 in e-Commerce Etat
Sascha Martini - Razorfish

Sascha Martini ~ Razorfish

Razorfish konzipiert für den Launch der neuen #TXT Serie von Studio Line die digitale Kommunikationsstrategie – von der Pre-Launch- bis zur Launch-Phase und darüber hinaus. Zudem entwickeln die Digitalexperten eine Android und iOS App sowie eine Online-Plattform. Und in Zusammenarbeit mit L’Oreal PARiS“ Social Media-Agentur AKOM360, Düsseldorf, mit L“eQUIPE L’Oreal und mit der Agentur Moccu begleitet Razorfish den Launch auch im Social Web. Kampagnenstart ist Ende Januar.

Die Kampagne soll die neuen #TXT-Produkte und Styles von Studio Line vor allem bei der Generation Y bekannt machen und auch ältere Konsumenten ansprechen, die die Produkte noch aus ihrer Jugend kennen. Mit den Studio Line Produkten erfand L“OReAL PARiS vor rund 30 Jahren das moderne Hairstyling – und knüpft nun an den Erfolg als Trendsetter an.

L’Oreal ist in über 120 Ländern vertreten und stützt sich überall auf eine Philosophie: Innovationen schaffen und so vielen Verbrauchern wie möglich die wirkungsvollsten Produkte zum besten Preis anbieten. Diese Philosophie erstreckt sich auf alle Bereiche von der Forschung über die Labore bis zum Wunsch, professionelles Know-how für jeden erschwinglich werden zu lassen.

Razorfish Deutschland ist eine führende Kreativagentur für das digitale Zeitalter mit Sitz in Frankfurt am Main und Berlin. Mit einem Team von 200 Mitarbeitern arbeitet Razorfish für Kunden wie Audi, McDonald“s, DHL, Novartis oder Nestle.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This