eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Etat / rabbit eMarketing entscheidet Pitch von Olympus Consumer Europa für sich

rabbit eMarketing entscheidet Pitch von Olympus Consumer Europa für sich

PR-Gateway an 11. Oktober 2012 - 10:51 in e-Commerce Etat
rabbit eMarketing entscheidet Pitch von Olympus Consumer Europa für sich

rabbit entscheidet Pitch von Olympus Consumer Europa für sich

rabbit eMarketing hat sich im Pitch um die Konzeption und Gestaltung des B2C-Newsletters der Olympus Europa Holding GmbH gegen namhafte Mitbewerber durchgesetzt. Damit betreuen die Frankfurter ab sofort die europäischen E-Mail Marketing-Aktivitäten in den wichtigsten Märkten für das Consumergeschäft des Unternehmens in Europa. Der Rahmenvertrag zwischen den beiden neuen Partnern umfasst Leistungen in den Bereichen Kreation und Versandabwicklung. Darüber hinaus übernimmt rabbit eMarketing aber auch die strategische und operative Beratung von Olympus zur kontinuierlichen Optimierung des elektronischen Kundendialogs via E-Mail im B2C Segment.

Mehr zu Olympus: Olympus ist einer der weltweit führenden Hersteller von optischen und digitalen Produkten in den Bereichen Medizintechnik und Unterhaltungselektronik. Zu den Produkten gehören endoskopische und mikroskopische Geräte für den medizinischen und industriellen Gebrauch sowie Kameras und Audio-geräte. 1919 in Japan gegründet, steht Olympus seit mehr als 90 Jahren für Pioniergeist und Innovationskraft.

Die 44 europäischen Tochtergesellschaften von Olympus sind in der Olympus Europa Holding GmbH zusammengefasst. Die Olympus Europa Holding mit Sitz in Hamburg beschäftigt ungefähr 4.700 Mitarbeiter in Europa. Der Umsatz der Olympus Europa Gruppe lag im Geschäftsjahr 2011/12 bei 1,39 Milliarden Euro.

rabbit eMarketing ist eine auf den professionellen Online-Dialog spezialisierte Full-Service-Agentur für E-Mail, Mobile sowie Social Media Marketing. Der E-Commerce-Spezialist und Outsourcing Partner entwickelt intelligente Kampagnen, die die verschiedenen Kanäle des Online Marketings effizient vereinen. Am Standort Frankfurt werden derzeit über 65 Mitarbeiter beschäftigt. Für sein Geschäftskonzept erhielt das Unternehmen 2005 den Gründerpreis der Stadt Frankfurt und 2008 den Hessischen Gründerpreis. Zu den aktuell über 200 aktiven Kunden verschiedenster Branchen gehören der gehobene Mittelstand, international agierende Großunternehmen und einige der bekanntesten Online-Shops Deutschlands. Zahlreiche Kampagnen von rabbit eMarketing wurden in den letzten Jahren mit renommierten natio-nalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Geschäftsführer von rabbit eMarketing sind die Online-Dialog-Pioniere Uwe-Michael Sinn und Nikolaus von Graeve.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This