netzkern gewinnt die Marke HEM der Deutschen Tamoil GmbH als Neukunden

netzkern gewinnt die Marke HEM der Deutschen Tamoil GmbH als Neukunden

Die Internetagentur netzkern hat sich im Pitch um den Online-Etat der Marke HEM durchgesetzt. Die rund 400 verpachteten HEM Tankstellen werden von der DeutschenTamoil GmbH betrieben, einem der Top 10 Mineralölunternehmen in Deutschland.

„Kunden schätzen neben den günstigsten Spritpreisen auch die hohe Qualität in unseren Shops. Mit Unterstützung von netzkern und Sitecore als neuem CMS wollen wir unseren Kunden zukünftig auch im Web individuelle Services bieten und die Marke HEM stärken. netzkern hat uns im Pitch mit viel Know-how und Engagement, guten Ideen und letztendlich auch preislich überzeugt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärt Meike Zinth, Leiterin Marketing & Vertrieb, Deutsche Tamoil GmbH.

netzkern wird die Sitecore Customer Experience Management Plattform für Web Content Management und Digital Marketing bei HEM implementieren. Damit schafft die Wuppertaler Internet-Agentur die Basis für die Weiterentwicklung der Online-Services von HEM und seiner 400 Pächter. Geplant ist eine umfassende Neugestaltung der Auftritte und Web-Angebote.

„Wir freuen uns, dass die Deutsche Tamoil uns für den Aufbau ihrer neuen Online- Kommunikationsplattform gewählt hat. Neben dem Relaunch von HEM gilt es auch die 400 Pächter digital besser in Szene zu setzen. Sitecore 7 ist dafür hervorragend geeignet“, sagt Projektleiter Michael Reeg der netzkern AG.