eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Etat / Mobiles Werbenetzwerk Adfonic und Nebenjobsuche mojob vertrauen auf Weissenbach PR

Mobiles Werbenetzwerk Adfonic und Nebenjobsuche mojob vertrauen auf Weissenbach PR

PR-Gateway an 12. April 2012 - 12:52 in e-Commerce Etat
Mobiles Werbenetzwerk Adfonic und Nebenjobsuche mojob.com vertrauen auf Weissenbach PR

Weissenbach PR

Die Münchner Agentur Weissenbach PR kann im April zwei neue Kunden begrüßen: Adfonic, der größte mobile Werbemarktplatz Europas und das Start-Up Mojob.com vertrauen ab sofort auf die Kommunikationsstärke der PR-Experten.

Die Suche nach einem Nebenjob so einfach zu gestalten wie die Kommunikation auf Facebook, das hat sich das Start-Up Mojob.com auf die Fahnen geschrieben. Judith Korth und Mario Schilling, zwei Jungunternehmer, die sich anlässlich eines Auslandssemesters in Sydney kennengelernt haben, bieten hier die Möglichkeit, einfach, schnell und direkt einen Nebenjob zu finden. Das Ergebnis ist mojob.com, die neue Stellenbörse für Aushilfstätigkeiten und Nebenjobs.

Werbung auf Smartphones und Tablets gewinnt zunehmend an Bedeutung und entwickelt sich zu einem immer lukrativeren Markt. Laut PwC sollen 2012 alleine in Deutschland 120 Millionen Euro mit mobiler Werbung umgesetzt werden. Adfonic wird daran einen großen Anteil nehmen: Das mobile Werbenetzwerk hat in München eine Niederlassung eröffnet und Albert Pescheck als Geschäftsführer eingesetzt. Der erfahrene Marketing-Spezialist wird sich von hier aus um das Geschäft in der DACH-Region kümmern.

„Wir freuen uns darauf, diese zwei spannenden Unternehmen auf ihrem Weg zu begleiten und sie bei der Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen“, sagt Helmut Weissenbach, Gründer und Geschäftsführer von Weissenbach PR. „Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Kommunikationsstrategien, basierend auf ihrem Marktumfeld und ihrer Unternehmensausrichtung. So ist beispielsweise unser Start-Up-Paket ideal für Neugründungen wie Mojob.com, um innerhalb kürzester Zeit Präsenz auf den verschiedensten Kanälen zu erlangen und sich auf dem Markt zu etablieren.“

Weissenbach PR wurde 1990 gegründet und ist eine Full-Service-Agentur mit Schwerpunkten in Technologie, Telekommunikation und Dienstleistung. Der zentrale Medien-, IT- und Industriestandort München dient dabei als Ausgangspunkt für die Arbeit in der gesamten DACH-Region. Zu den Kunden gehören sowohl kreative Start-ups, Mittelständler als auch internationale Großunternehmen mit hohem Umsatzvolumen, darunter Mahindra Satyam, Black Box Deutschland, Visure Solutions, ARTcoming und das cioforum Deutschland.

Helmut Weissenbach Public Relations ist zudem Gründungsmitglied von Newshound PR Global Partnership, einem Unternehmen gegründet von den Eigentümern lokaler, mittelständischer Agenturen mit umfangreicher High Tech- und ITK-Erfahrung. Damit wird voller Service auf allen Kontinenten gewährleistet. Für internationale Aufgaben fungiert Weissenbach PR als Leadagentur und lokaler Ansprechpartner.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This