Andrea Buzzi

Andrea Buzzi ~ PR-Agentur Frau Wenk +++

Die PR-Agentur Frau Wenk +++ betreut das NASDAQ-notierte US-Unternehmen Marin Software auf dem deutschsprachigen Markt. Die Hamburger Agentur ist spezialisiert auf PR für Unternehmen im Bereich Werbetechnologie und E-Commerce. Der Etat wurde in einem Pitch vergeben. Zentrale Aufgabe der Agentur ist die Positionierung des Unternehmens als Anbieter einer Cloud-Lösung für Online-Werbung. Dabei gilt es, die Expertise und die Market-Insights des globalen Unternehmens auf die Anforderungen von Marketing-Entscheidern und Online-Marketing-Managern in der DACH-Region zuzuschneiden.

„Marin Software ist seit Jahren ein etablierter Player, der Wert darauf legt, die Bedürfnisse des Marktes im deutschsprachigen Raum zu bedienen, statt aus den USA zu agieren. Wir freuen uns, diesen Kurs mit Marin Software weiter zu fahren und unser Themen-Know-how für die Fachpresse im Bereich Werbetechnologie einzubringen“, sagt Andrea Buzzi, Inhaberin der Agentur Frau Wenk +++.

„Wir bieten unseren Kunden eine leistungsstarke Softwarelösung für ihr digitales Marketing. Damit sie diese bestmöglich nutzen können, setzen wir auch in der Kommunikation auf praxisrelevante Insights und Learnings. Mit der Agentur Frau Wenk +++ haben wir eine PR-Agentur engagiert, die den Markt kennt, unser Thema versteht und uns hinsichtlich der Produktkommunikation beraten kann,“ begründet Andrea Ramponi, Regional Vice President DACH, die Entscheidung.