wet n wild® Markenbotschafterin ist Fergie, Songwriterin und Mitglied der Black Eyed Peas

wet n wild® Markenbotschafterin ist Fergie, Songwriterin und Mitglied der Black Eyed Peas

LOERKE KOMMUNIKATION freut sich über einen neuen Kunden im Beauty-Sektor: wet n wild®, die Kosmetik-Trendmarke aus Los Angeles. Hier in Deutschland noch ein Geheimtipp, ist wet n wild® in den USA mit über 250 Produkten bereits eine der erfolgreichsten Marken der dekorativen Kosmetik. Und auch der Glamourfaktor ist hoch: Globale Markenbotschafterin der amerikanischen Trendmarke ist Fergie, sechsfache Grammy-Gewinnerin, Songwriterin und Mitglied der Black Eyed Peas.

Superstar Fergie: „Die Marke wet n wild bietet fantastische Produkte, herausragende Qualität und ist unglaublich erschwinglich. Sie ist ein Beauty Phänomen und ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein.“

Die Agentur ist seit 1. Februar 2014 für die Produkt-PR und das Social Media Management für Deutschland verantwortlich.

wet n wild® gehört seit 2003 zum Kosmetikhersteller Markwins International Inc. mit Sitz in Los Angeles. Der Vertrieb in Deutschland erfolgt durch DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG, Bad Pyrmont.

LOERKE KOMMUNIKATION wurde 2001 von der gelernten Journalistin Christine Loerke als PR- und Eventagentur gegründet. Zu den Agenturkunden zählen u.a. die La mer Cosmetics AG, Champagne Lanson oder BORD BIA Irish Food Board.