eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Etat / Huth + Wenzel wird digitale Lead-Agentur der ING-DiBa

Huth + Wenzel wird digitale Lead-Agentur der ING-DiBa

Redaktion an 25. Juli 2017 - 18:43 in e-Commerce Etat
Andreas Liehr - Huth + Wenzel

Andreas Liehr ~ Huth + Wenzel

Neugeschäft für Huth + Wenzel: Die Frankfurter Agentur zieht im Pitch gegen hochkarätige Mitbewerber den digitalen Lead-Etat der ING-DiBa an Land. Im Zentrum der ab sofort beginnenden Zusammenarbeit steht die konsequente Weiterentwicklung der Markenidentität in den digitalen Medien. Dabei verantwortet Huth + Wenzel sowohl die strategische Entwicklung als auch die Umsetzung über alle Online-Kanäle hinweg.

„Huth + Wenzel hat uns mit einem tiefen Markenverständnis, inspirierender Kreation und einer konsequenten Digital-First-Denke begeistert. Wir freuen uns auf ein interdisziplinäres Agenturteam, mit dem wir eng verzahnt zusammenarbeiten werden“, erklärt Waltraud Niemann, Leitung Marketing der ING-DiBa.

Huth + Wenzel wird künftig vielfältige Aufgaben entlang der gesamten Customer Journey übernehmen: von der strategischen Planung über Social Media und Content Marketing bis hin zu Onsite- und Banner-Kampagnen.

„Eine spannende Aufgabe, ein toller Kunde, eine coole Marke – die digitalste Bank Deutschlands digital zu betreuen, ist natürlich super“, freut sich Andreas Liehr, Geschäftsführer von Huth + Wenzel.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This