eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Etat / HUGO BOSS benennt SapientNitro zur neuen digitalen Leadagentur

HUGO BOSS benennt SapientNitro zur neuen digitalen Leadagentur

Redaktion an 1. Februar 2016 - 15:50 in e-Commerce Etat
Joachim Bader - SapientNitro

Joachim Bader ~ SapientNitro

HUGO BOSS ernennt SapientNitro, Teil von Publicis.Sapient, zu seiner neuen digitalen Leadagentur. Beide Partner wollen gemeinsam ein einheitliches Omnichannel-Erlebnis der Marke für Konsumenten schaffen und Content und Commerce künftig noch besser über alle Kanäle miteinander verbinden.

Gerd von Podewils, Senior Vice President Global Communication HUGO BOSS: „Mit SapientNitro haben wir einen Partner, mit dem wir für unseren Konsumenten mithilfe modernster Technologie überzeugende Markenerlebnisse schaffen. Die voranschreitende digitale Revolution bestätigt die Entscheidung, unsere Kollektionen auch in der digitalen Welt emotional erlebbar zu machen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden, die sich mittlerweile auf die unterschiedlichste Art und Weise über die Marke informieren und einkaufen, eine ganzheitliche Markenerfahrung zu bieten.“

Joachim Bader, Vice President SapientNitro Kontinentaleuropa, fügt hinzu: „Die Ernennung von SapientNitro zur digitalen Leadagentur von HUGO BOSS ist ein wichtiger Schritt für beide Partner. Was bisher unvereinbar schien, wird künftig in einem einzigartigen und auf den Kunden abgestimmten Konzept für ein ‚Hub-Webportal’ vereint: E-Commerce und ein spannendes Markenerlebnis. Wir werden die starke Präsenz der Marke in der realen Welt künftig für die wachsende Zahl der digitalen Fashion-Konsumenten weltweit noch intensiver erlebbar machen.“

Die Aufgabe von SapientNitro besteht vor allem darin, alle digitalen Kanäle der Marke weiterzuentwickeln. Dazu gehört auch die Website von HUGO BOSS.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.