eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Etat / Hi-ReS! Berlin gewinnt Deutschland-Pitch und setzt erste eCRM Kampagne für BMW um

Hi-ReS! Berlin gewinnt Deutschland-Pitch und setzt erste eCRM Kampagne für BMW um

Redaktion an 13. November 2013 - 11:01 in e-Commerce Etat
Mathias Sinn und Sven Küster

Mathias Sinn und Sven Küster ~ Hi-ReS! Berlin

Hi-ReS! Berlin auf Erfolgskurs: Erst wenige Monate nachdem die digitale Fullservice-Kreativagentur den Münchner Automobilhersteller BMW auf internationaler Ebene überzeugt hat, können die Berliner einen weiteren wichtigen Etatgewinn vermelden: Als digitale Leadagentur für den deutschen Markt übernimmt die im April 2012 gegründete SYZYGY-Tochter die Gesamtverantwortung für BMW.de.

Hi-ReS! verantwortet damit die Weiterentwicklung der Website und den Rollout neuer Masterinhalte für den deutschen Markt. Im Fokus stehen dabei u.a. die Redaktion für die Gesamtseite, die Einführung neuer Modellreihen, die Kreation und Umsetzung von Kampagnen und Specials sowie die Entwicklung und Optimierung von eCRM Maßnahmen zur Leadgenerierung – inklusive Kreation und Redaktion aller Newsletter und E-Mail Marketing Maßnahmen. Darüber hinaus übernimmt die Agentur die Betreuung der Markenkommunikation für den Bereich „Faszination BMW“ und für das Interessentenbetreuungsprogramm „BMW IMPULSE“ auf der Website.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nach so kurzer Zeit unsere Position bei BMW festigen konnten. Der Pitch-Erfolg bestätigt unseren Wachstumskurs -innerhalb eines Jahres konnten wir unser Team von Null auf über 40 Mitarbeiter erweitern“, sagt Mathias Sinn, Geschäftsführer und zuständig für den Bereich Beratung.

Und sein Partner Sven Küster, kreativer Kopf von Berlin ergänzt: „Für die großen Herausforderungen sind wir mit unserer Kreativität, unserer Kampagnen-Erfahrung und Plattform-Kompetenz bestens aufgestellt.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This