eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Etat / ecx.io gewinnt Etat für Landhaus-Kueche.de

ecx.io gewinnt Etat für Landhaus-Kueche.de

Redaktion an 28. Januar 2016 - 16:29 in e-Commerce Etat
Landhaus-Küche Lieferung

Landhaus-Küche liefert an 365 Tagen im Jahr warme Mahlzeiten

Die Full-Serviceagentur ecx.io und die apetito AG starten zusammen durch. Für die Marke Landhausküche wird ein neuer Shop eröffnet, der tägliche Warmauslieferung bequem von jedem mobile Device aus ermöglicht. Die apetito AG ist ein in Rheine ansässiger Anbieter von Tiefkühlmenüs und Spezialist für Verpflegungskonzepte im B2B- und B2C-Bereich. ecx.io erarbeitet im ersten Projekt für Landhaus-Kueche.de von apetito Konzept, Design und Programmierung auf Basis von Sitecore.

Nils Ammann, Projektleiter im Digital Business Development bei der apetito AG, sagt: „Wir haben einen Partner mit digitaler Expertise und Erfahrung in der Lebensmittelbranche gesucht. ecx.io konnte uns hier voll überzeugen.“

Markus Dietrich, Vice President Germany von ecx.io, sagt: „apetito als Vorreiter im schnell wachsenden Bereich der Online-Lieferdienste ist ein spannender Kunde. Ich freue mich, dass sich apetito für uns entschieden hat. Es zeigt, dass wir als digitale Agentur in der Lebensmittelbranche führend sind.“

ecx.io betreut im Segment Lebensmittel und Lebensmittelhandel Unternehmen wie ALDI, ALNATURA, Dr. Schär, Globus, Migros, Pfeiffer, Red Bull und SPAR.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This