eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Etat / coma gewinnt Hasseröder Etat

coma gewinnt Hasseröder Etat

PR-Gateway an 26. November 2013 - 10:29 in e-Commerce Etat
André Gebel, Vorstand Beratung & Strategie bei coma

André Gebel ~ coma

Die coma AG entscheidet Hasseröder Pitch: Die Münchner konnten mit ihrem kreativen Konzept überzeugen und freuen sich über einen weiteren Kunden aus dem Hause Anheuser-Busch InBev. Künftig verantwortet coma als Leadagentur die komplette digitale Umsetzung der Markenstrategie für die beliebte Biermarke. Neben Hasseröder betreut coma auch die Marken Beck´s und Franziskaner Weissbier.

Im ersten Schritt wird coma einen neuen Markenauftritt für Hasseröder konzipieren und im responsive Design umsetzen. Zudem übernimmt die Agentur die Verantwortung für die Facebook Präsenz von Hasseröder und kümmert sich um die redaktionellen Inhalte und Specials in der Community.

André Gebel, Vorstand Beratung & Strategie der coma AG freut sich über den Erfolg: „Mit Hasseröder konnten wir AB InBev ein weiteres Mal überzeugen. Besonders stolz macht mich, dass wir unsere Kompetenz in der Brauereibranche für Hasseröder nun voll ausspielen können.“

Die coma AG mit Sitz in München bietet seit 1999 Lösungen in allen Fragen rund um Online-Marketing: Von Social Media Strategie, Erstellung von Webseiten und Online-Werbemitteln bis hin zu Mobile Apps. coma ist Berater in Analyse, Strategie, Kreation und technischer Umsetzung. Der Claim „Digital.Menschen.Begeistern.“ spiegelt die Philosophie der Agentur wider, denn die Menschen und die Begeisterung für digitale Ideen stehen bei coma immer im Mittelpunkt. Für die Marke Beck´s verantwortet die Agentur seit über sechs Jahren die gesamte digitale Umsetzung der Markenstrategie. Für Schwarzkopf betreuen die Münchner zwei internationale Facebook Präsenzen. Auch Saturn, Tempo und Webasto setzen auf die Kompetenzen der coma AG. Zu den Kunden zählen außerdem ARTDECO, DeutschlandCard, Franziskaner, Kabel Deutschland und Schauma.

Laut Internetagenturranking des BVDW 2013 gehört die coma AG zu den Top 10 Social Media Agenturen Deutschlands. Zudem wurde coma als eine der ersten deutschen Agenturen in das Preferred Marketing Developer Programm von Facebook aufgenommen.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This