eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Etat / Brandzeichen gewinnt PR- und Social-Media-Etats von The Coffee Bean & Tea Leaf

Brandzeichen gewinnt PR- und Social-Media-Etats von The Coffee Bean & Tea Leaf

Redaktion an 11. März 2013 - 15:35 in e-Commerce Etat
Brandzeichen

Brandzeichen

Brandzeichen baut das Kundenportfolio im Bereich Food & Beverage weiter aus: Ab sofort verantwortet die Agentur für Markenberatung und Kommunikation die Pressearbeit sowie den Social-Media-Auftritt für The Coffee Bean & Tea Leaf – Coffeeshop-Kette mit fast 1.000 Filialen in 25 Ländern. Das 1963 in Kalifornien gegründete Unternehmen ist in den USA und Asien bereits erfolgreich am Markt etabliert und kommt nun erstmals nach Deutschland. Im Fokus steht somit zunächst die Markenberatung und Kommunikation zum Markteintritt. Darüber hinaus übernimmt Brandzeichen verschiedene unterstützende Marketingmaßnahmen zur Ersteröffnung und steuert die Erstellung der Website in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur freshcells systems engineering GmbH. Der Kunde mit Sitz in Köln wird vom Brandzeichen Hauptsitz in Düsseldorf betreut.

Die Entscheidung für Brandzeichen fiel nach einem Agenturscreening und Pitch mit namhaften Agenturen.

„Wie keine andere Agentur hat uns Brandzeichen mit ihrer Leidenschaft für die Arbeit und ihrer Kreativität bei der Umsetzung von PR- und Social-Media-Maßnahmen überzeugt. Die ausgewiesene Expertise in der Food & Beverage-Branche, gepaart mit strategischem Markenverständnis, macht Brandzeichen zum perfekten Partner für unsere Kommunikation. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit“, so Marco Wild, Geschäftsführer der Californian Coffee GmbH, dem rechtlich unabhängigen deutschen Masterfranchisenehmer der US-amerikanischen Marke Coffee Bean and Tea Leaf (CBTL).

Brandzeichen ist eine dynamisch wachsende Agentur für Markenberatung und Kommunikation mit Standorten in Düsseldorf, Hamburg und München. Mit strategischer Markenberatung und Markenkommunikation übersetzt die Agentur den Mehrwert einer Marke und positioniert diese erfolgreich bei Meinungsführern und Endverbrauchern. Zu den Kernfeldern des Agentur-Portfolios gehören strategische Markenberatung, interne wie externe Kommunikation sowie die Entwicklung und Umsetzung von integrierten Social-Media-Kampagnen. Namhafte Marken und Unternehmen wie Procter & Gamble, KELLOGG, Campari, Nestlé und Volkswagen zählen zu den Referenzen und Bestandskunden.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This