eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Etat / Bosch Professional wählt DELASOCIAL als internationale Lead-Agentur für Social Media

Bosch Professional wählt DELASOCIAL als internationale Lead-Agentur für Social Media

Redaktion an 17. Oktober 2017 - 13:16 in e-Commerce Etat
Björn Erbslöh - DELASOCIAL

Björn Erbslöh ~ DELASOCIAL

DELASOCIAL ist internationale Lead-Agentur für Social-Media- und Influencer-Marketing von Bosch Professional. Für internationale Kampagnen verantwortet die Agentur Strategie, Konzeption und Supervision. Die Maßnahmen in den jeweiligen Ländern werden von lokalen Partneragenturen umgesetzt. Des Weiteren wird DELASOCIAL in Deutschland Social-Media- und Content-Marketing operativ betreuen, darunter Influencer-Marketing, Produkt-Tests und digitale Plattformen. Der Etat für Bosch Professional umfasst Elektrowerkzeuge und Zubehör für professionelle Handwerker. DELASOCIAL hat sich im Pitch gegen andere renommierte Agenturen durchgesetzt.

Aline Deloire, Head of Brand Management Bosch Professional Western Europe & Asia Pacific, Robert Bosch Power Tools GmbH: „Wir haben uns für DELASOCIAL entschieden, weil die Agentur Markenverständnis, digitales Kommunikations-Know-how, Hands-on-Mentalität und ein überzeugendes Partnernetzwerk mitbringt.“

Bosch will erfahrenen Handwerkern aus verschiedenen Gewerken das Werkzeug, die Freiheit und die Effizienz geben, um das beste Ergebnis bei ihrer Arbeit zu erreichen. DELASOCIAL wird Momente und Emotionen rund um gemeinschaftliche Aspekte des Arbeitens in der Kommunikation spielen. Bis Ende des Jahres legt die Agentur die strategischen Rahmenbedingungen für die nationale und internationale B2B-Kommunikation fest. Erste Umsetzungen beginnen Anfang 2018.

Björn Erbslöh, Unit Director, DELASOCIAL, und Etat-Direktor für Bosch Professional: „Bosch ist eine spannende Marke, die gleichermaßen Innovationskraft, Tradition und deutsche Ingenieurskunst vereint. Wir freuen uns, die sozialen Kanäle von Bosch Professional mit einer neuen Sichtweise von digitaler Kommunikation und Content-Marketing zu beleben.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This