ad agents gewinnt Nestlé als neuen Kunden

ad agents gewinnt Nestlé als neuen Kunden

Die Agentur ad agents, einer der führenden Spezialisten für performance-orientiertes Onlinemarketing, überzeugte die Nestlé Deutschland AG mit seiner langjährigen Search-Erfahrung. Seit Mitte Oktober steht ad agents als neuer SEA-Partner für den deutschen Markt fest.

„Wir freuen uns sehr, mit Nestlé einen starken Kunden gewonnen zu haben“, so Dirk Lajosbanyai, Managing Director bei ad agents. „Mit unserer langjährigen Kampagnen-Erfahrung und Kompetenz sind wir für diese Herausforderung bestens aufgestellt. Mit der neuen Partnerschaft bauen wir unseren FMCG-Bereich um ein weiteres namhaftes Unternehmen aus.“

ad agents ist ein Spezialist für performance-orientiertes Onlinemarketing und bietet effiziente Lösungen für alle Bereiche der Suchmaschinen-Werbung, der Suchmaschinen-Optimierung, der Display-Werbung, des Affiliate-Managements und der Conversion Optimization.

ad agents entwickelt auf der Basis vorhandener Online-Werbemöglichkeiten individuelle Lösungen und realisiert sowohl umfangreiche Großkampagnen als auch Lösungen für mittelständische Unternehmen. Die Leistungen des Unternehmens beinhalten eine ganzheitliche Beratung sowie die vollständige Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen. Alle Produkte der ad agents ergänzen sich im Online Media Mix.