eCommerce Anzeige
/ e-Commerce News / Dress like Rihanna: Kult-Mode von Alpha Industries jetzt in 28 Ländern dank Shopware von intoCommerce

Dress like Rihanna: Kult-Mode von Alpha Industries jetzt in 28 Ländern dank Shopware von intoCommerce

Frank Zimmermann an 26. März 2019 - 10:40 in e-Commerce News
Kult-Mode von Alpha Industries jetzt in 28 Ländern dank Shopware von intoCommerce

Kult-Mode von Alpha Industries jetzt in 28 Ländern dank Shopware von intoCommerce

Rihanna trägt sie, Rita Ora trägt sie und Kayne West trägt sie auch: die Kult-Mode von Alpha Industries. Nur ein Beispiel aus dem stylishen Portfolio von Alpha Industries ist die Bomberjacke MA-1,  ein einzigartiges Fashion-Original mit absolutem Kultstatus. Die Wiesbadener intoCommerce GmbH, Top 3 Shopware Solution Partner in Deutschland, hat mit einem neu aufgesetzten Onlineshop jetzt dafür gesorgt, dass nicht nur die besagten Superstars, sondern auch Fans der Kultmarke in nicht weniger als 28 europäischen Ländern schneller, komfortabler und kundenfreundlicher ihre Lieblingskleidung des angesagten Fashion-Labels online beziehen können.

Shopsoftware Professional Plus und ERP-Lösung Pickware voll integriert

Das intoCommerce-Team hat europaweit eine ältere Shopware-Edition mit Shopware Professional Plus abgelöst. Gleichzeitig wurde das ERP-Vorgängersystem durch die ERP-Lösung Pickware ersetzt. Der Vorteil: Eine Synchronisierung zwischen Shopware und dem ERP-System entfällt nun komplett. Die Shopsoftware und das ERP-System arbeiten mit den gleichen Daten. Der Effekt: Die Kommissionierung bestellter Waren erfolgt seit dem technologischen Relaunch im Januar 2019 deutlich effizienter – Kunden von Alpha Industries erhalten ihre Mode-Artikel jetzt noch schneller.

Usability und Markenauftritt optimiert

„Mit der von Matthias Thürling und seinem intoCommerce-Team technologisch europaweit neu aufgesetzten E-Commerce-Plattform haben wir auch unseren Markenauftritt und die Usability für unsere Kunden noch einmal deutlich verbessert“, sagt Ben Birkl PR & Marketing Manager bei Alpha Industries. „Erste nach dem technologischen Relaunch erhobene KPI bestätigen das eindeutig.“

Frank Zimmermann

Frank Zimmermann ist Inhaber der im Mai 2003 von ihm gegründeten Kommunikations- und Public Relations-Beratung FCZ PR. Er studierte Politikwissenschaft, englische Literatur und Soziologie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This