eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce News / Dreamlines expandiert in Australien

Dreamlines expandiert in Australien

Redaktion an 20. Oktober 2014 - 21:55 in e-Commerce News
Holger Numrich - Dreamlines

Holger Numrich ~ Dreamlines Australien

Meilenstein bei der internationalen Expansion von Dreamlines: Das international tätige Kreuzfahrtportal mit Hauptsitz in Hamburg hat die australischen Portale CruiseCentre und CruiseAway übernommen und sich damit einen entscheidenden Marktanteil in Down Under gesichert.

CruiseCentre.com.au und CruiseAway zählen zu den großen Portalen im australischen Kreuzfahrt-Markt. Bisher wurden diese zwei Portale von der Cruise Marketing Group betrieben. Nun verantwortet Dreamlines neben ihrer eigenen Marke auch diese beiden Domains. Beide Portale verfügen über einen hohen Stammkundenanteil, der insbesondere durch persönliche Kontakte des erfahrenen Berater-Teams gepflegt wird.

Die Geschäfte von Dreamlines Australia mit Sitz in Burleigh Waters (Queensland) führt Holger Numrich. Vor seiner Tätigkeit bei Dreamlines war der gebürtige Schwabe als Director Sales & Business Development beim Preisvergleichsportal billiger.de tätig. In der Vergangenheit lebte und arbeitete Numrich bereits in Australien.

„Die Marken CruiseCentre.com.au und CruiseAway haben in Australien einen hervorragenden Ruf als Kreuzfahrtspezialisten und verfügen über eine äußerst wertvolle Kundenbasis“, weiß Holger Numrich. „Die Berater sind sehr erfahrene Kreuzfahrt-Expedienten.“

„Wir freuen uns über den erfolgreichen Einstieg in den australischen Kreuzfahrt-Markt. Der Erwerb CruiseCentre.com.au und CruiseAway ist für uns ein wichtiger Schritt, um unser Ziel zu erreichen, weltweiter Marktführer im Online-Vertrieb von Kreuzfahrten zu werden“, kommentiert Felix Schneider die Expansion nach Übersee.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This