Dirk Haschke – mad geniuses GmbH

Dirk Haschke – mad geniuses GmbH

Die mad geniuses GmbH, Hersteller der pixi* Versandhandelssoftware, wurde am Dienstagabend im Rahmen einer festlichen Preisverleihung im Postpalast München mit dem „Deloitte Technology Fast 50 Award“ ausgezeichnet. Um die Spitzenreiter der Technologiebranche in Deutschland zu ermitteln, eruiert Deloitte bereits zum zehnten Mal in Folge das prozentuale Umsatzwachstum der teilnehmenden Unternehmen über die letzten fünf Jahre. Zu den „Fast 50“-Technologieunternehmen zu gehören stellt einen großen Erfolg für mad geniuses dar und bestätigt das Unternehmen in seiner Strategie seit der Gründung auf eigenfinanziertes Wachstum zu setzen.

Dass der Deloitte Technology Fast 50 Wettbewerb auch für den E-Commerce von großer Bedeutung ist, zeigt, dass über 30% aller mit dem Fast 50 Award ausgezeichneten Technologieunterhemen in der E-Commerce-Branche tätig sind. Mit 261% Prozent Wachstum in den letzten fünf Jahren schafft es die mad geniuses GmbH auf Platz 29 der „Deloitte Technology Fast 50 2012“. Diese enorme Umsatzsteigerung hat mad geniuses seit Firmengründung im Jahr 2000 eigenfinanziert erreicht.

„Von Anfang an haben wir großen Wert auf ein gesundes eigenfinanziertes Wachstum gelegt. Die Anerkennung, die wir mit dieser Auszeichnung erhalten haben bestätigt uns in unserer Finanzierungsstrategie.“ so Dirk Haschke, Geschäftsführer der mad geniuses GmbH.

„In den nächsten Jahren werden wir noch weiter investieren und unsere Software pixi* von Grund auf neu entwickeln, um noch schneller auf Kundenanforderungen in unserem sich schnell verändernden E-Commerce Markt eingehen zu können. Wir arbeiten hier mit agilen Projektmanagementmethoden und setzen auf neueste Entwicklungsstandards, um einen kurzen Time-to-market“ sicherzustellen. Damit wollen wir uns zusätzliche Wettbewerbsvorteile sichern und unseren Wachstumskurs fortsetzen.“ ergänzt Haschke.