eCommerce Anzeige
/ e-Commerce News / cyperfection goes Berlin

cyperfection goes Berlin

Redaktion an 23. März 2017 - 18:56 in e-Commerce News
Sven Korhummel - cyperfection

Sven Korhummel – cyperfection (© Anne Mück)

Im Frühjahr wird die Digitalagentur cyperfection mit einem eigenen Büro in der Kreativhauptstadt Berlin präsent sein. Am neuen Standort denkt und entwickelt das bis zu fünfköpfige Team aus Designern, Konzeptionern, Strategen und Projektmanagern künftig für alle Kunden der Agentur innovative, integrierte Kommunikationslösungen und unterstützt so die Kollegen in Ludwigshafen.

„Unser Ziel ist es immer, unsere Kunden ganzheitlich in allen Bereichen der Digitalstrategie und der Umsetzung zu beraten. Dazu benötigen wir erfahrene und versierte Experten, die die branchenspezifischen Business-Herausforderungen von Unternehmen nicht nur verstehen, sondern diese auch in wirkungsvolle Maßnahmen übersetzen können“, sagt Sven Korhummel, Geschäftsführer von cyperfection. Und genau diese Spezialisten finde man, laut Korhummel, heutzutage vorwiegend in Berlin. Dazu ergänzt er: „Wir freuen uns sehr auf den kulturellen Austausch mit den künftigen Kollegen, der uns neue Perspektiven und Ideen eröffnen wird.“

Erste Mitarbeiter konnte Sven Korhummel bereits von seiner strategischen Denke und Agenturkultur überzeugen. Nun sucht er gezielt nach weiteren Mitstreitern, die in Start-up-Atmosphäre und ganz ohne Akquisedruck Teil der cyperfection-Familie in Berlin werden möchten. Ganz oben auf der Prio-Liste steht ein Senior Art Director Digital, der das Berliner Team ergänzen soll. Zudem sollen noch weitere Stellen in Berlin und in Ludwigshafen besetzt werden.

cyperfection zählt aktuell am Hauptstandort Ludwigshafen rund 40 Mitarbeiter und betreut Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Im vergangenen Jahr konnten beispielsweise Auxillion, die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV), Jöst Abrasives und Merck Selbstmedikation als Neukunden gewonnen werden.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This