eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce News / ClipVilla hat ab sofort einen Beirat aus Topunternehmern an seiner Seite

ClipVilla hat ab sofort einen Beirat aus Topunternehmern an seiner Seite

Redaktion an 6. Januar 2014 - 16:20 in e-Commerce News
Beiratsgründung für Start-Up ClipVilla

Jens Eckhoff und Jens Neumann ~ ClipVilla

Das Start- ClipVilla, Spezialist für individuelle Web-Videolösungen, bekommt Unterstützung von Unternehmern, die den bisherigen Erfolg der Agentur weiter ausbauen möchten. Der neu gegründete Beirat setzt sich aus den Experten André Schütte, Geschäftsführer Interwall, Patrick Klingberg, CEO artaxo, Dr. Klaus Meier, Vorstand wpd, Christina Ellebrecht, Prokuristin Profunda Group sowie dem Digitalexperten Stephan Buchmann zusammen.

„Wir sind besonders stolz, über das Vertrauen, das unsere Beiratsmitglieder uns entgegenbringen. Alle Mitglieder verfügen über viel Erfahrung und eine unschlagbare Expertise in ihrer Disziplin. Das Engagement und ihre Unterstützung stärken und motivieren uns in unserem Vorhaben und Zukunftsplänen“, freut sich Jens Neumann, Gründer und Geschäftsführer ClipVilla.

André Schütte, Geschäftsführer Interwall, glaubt an die Bedeutung von Content: „Bewegtbild-Inhalte werden für das „Story Telling“ immer wichtiger. ClipVilla bietet hier die richtigen Lösungen zur richtigen Zeit. Das Zielgruppenpotenzial ist sehr hoch, auch im Ausland. Wir integrieren ClipVilla-Videos schon heute erfolgreich in Kundenprojekte von Interwall. Ich freue mich, ClipVilla als Beirat unterstutzen zu dürfen.“

„Wer im Rahmen der digitalen Kommunikation seine Markenbotschaft online streuen will, sollte auf Bewegtbild setzen. Gerade im Internet ist es wichtig, einzigartige Inhalte zu schaffen. Video-Content ist hierfür ideal, da er dynamisch und emotional ist. ClipVilla bietet Unternehmen eine optimale Lösung, mit der sie Videos einfach und professionell produzieren können. Die Technologie von ClipVilla ist führend und ich freue mich, diese auch in Zukunft für unsere Kunden einzusetzen, um deren Webauftritte zu optimieren“, so Patrick Klingberg, Vorstand/CEO artaxo AG.

Stephan Buchmann, Digitalexperte, glaubt fest an die Zukunft von Bewegtbild in der Kommunikation und die Transformation linearer Distributionsformen von TV durch Web, Devices und modernste Produktionstechnik. „Clip Villa lebt und belebt diesen Trend. Ich freue mich das Team mit meiner Erfahrung unterstützen zu dürfen.“

Klaus Meier, Vorstand wpd AG, bekräftigt: “ ClipVilla hat ein schnelles, professionelles und dabei extrem günstiges Modell entwickelt, Produkte und Botschaften per Video darzustellen. Ich bin überzeugt, dass die Möglichkeiten große neue Märkte erschließen werden.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This