Chris Hall - Bynder

Chris Hall ~ Bynder

Bynder, etablierter Anbieter für cloud-basierte Marketing und Brand Management Lösungen hat heute die Übernahme von SocialExpress, einem schnell-wachsenden Startup im Bereich Social Media Analytics, bekannt gegeben. Mit der Übernahme des Startups komplettiert Bynder sein Lösungsangebot im Bereich Brand Management Automatisierung und erweitert seine Digital Asset Management und Marketing Resource Management Lösung um Social Media Reporting.

SocialExpress Gründer and CEO, Ivo Minjauw, wird Teil des Bynder Teams um mit seinem Know- How die Entwicklung von Bynders Content Hub vorantreiben. In den zwei Jahren seit der Markteinführung hat sich SocialExpress am Markt etabliert und wird von namhaften Unternehmen, wie Philips, Heineken und ABN AMRO genutzt.

„Mit Bynders neuem Content Hub legen wir unseren Fokus auf die effektive Erstellung von Inhalten und die Analyse dessen Wirksamkeit“, sagt Chris Hall, Gründer und CEO von Bynder. „Ivo und sein Team haben fantastische Arbeit mit der Entwicklung von SocialExpress geleistet und sind in so kurzer Zeit ein einflussreicher Spieler im Bereich Social Media Reporting geworden.“

Bynders neuer Content Hub unterstützt Marketing und Brand Manager dabei, die Erstellung von Inhalten zu automatisieren und aussagekräftige Entscheidungen basierend auf Analysen zu treffen und erhöht somit die Effektivtät des gesamten Marketings.

„Bynder ist eine der am schnellsten wachsenden Firmen in der Branche und ich sehe Bynder als zukunftsweisender Anbieter im Bereich Marketing Technologie“, sagt Ivo Minjauw. „Bynder hat ein großartiges Team und Unternehmenskultur und ich freue mich nun Teil davon zu sein. Ich kann es kaum erwarten unsere neuen Funktionen vorzustellen.“