eCommerce Anzeige
/ e-Commerce News / Brand Management Spezialist Bynder expandiert nach England

Brand Management Spezialist Bynder expandiert nach England

Redaktion an 3. September 2014 - 16:16 in e-Commerce News
London Office

Bynder eröffnet Niederlassung in London

Bynder – der Spezialist für Brand Management Lösungen erweitert seine Reichweite in Europa mit der Eröffnung einer Niederlassung in London Clerkenwell, Großbritannien. Nachdem Bynder bereits im April 2014 einen Standort in den USA eröffnet hat folgt nun die lokale Expansion in Großbritannien.

Chris Hall, Gründer und Geschäftsführer von Bynder, sagt: „Kundennähe war neben Innovation und intuitivem Design immer einer unserer größten Erfolgsfaktoren.“ Um dem wachsenden Kundenstamm in England und Irland einen besseren lokalen Support zu bieten, wurde das neue Büro im Zentrum von London am 1. September offiziell eröffnet.

Erfahrenes Team kommt an Bord

Das Büro in London wurde am 1. September offiziell eröffnet und wird von einem Team geführt, dass bereits über jahrelange Erfahrung im Bereich Digital Asset Management und Marketing Resource Management verfügt. Paul Rowley wird bei Bynder den Vertrieb in GB und Irland übernehmen, während Russ Barr den Bereich Implementation und professional Services verantwortet.

Das Team vereint zusammen über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung und Implementation von Digital Asset Management Lösungen und wechseln vom Konkurenten Northplains (und ehemals Vyre) zu Bynder.

„Bynder ist mit Abstand die spannendste MRM Lösung der Branche. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern bildet Bynder den gesamten Lebenszyklus von digitalen Brand Assets ab. Von der Erstellung bis Archivierung, bzw. Wiederverwendung. Ich habe keine Zweifel, dass dies die fortschrittlichste Lösung am Markt ist” sagt Paul Rowley, Sales Director GB & Irland.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This