eCommerce Anzeige
/ e-Commerce News / BOOK A TIGER Business startet in der Schweiz

BOOK A TIGER Business startet in der Schweiz

Redaktion an 23. Juni 2016 - 19:13 in e-Commerce News
BOOK A TIGER Business

BOOK A TIGER Business startet in der Schweiz

BOOK A TIGER Business, erster digitaler Servicepartner für Office Management mit Fokus auf Facility-Services, setzt seine Expansion fort und gibt heute seinen Markteintritt in die Schweiz bekannt. Nachdem BOOK A TIGER Business als erster Anbieter einer innovativen Technologie im B2B-Reinigungssegment im November letzten Jahres als Erweiterung der B2C-Plattform in Deutschland an den Start ging, wird die Business Plattform nun auch in der Schweiz angeboten.

Mit dem Eintritt in den Schweizer Markt geht BOOK A TIGER Business den nächsten wichtigen Schritt in Richtung internationale Expansion und setzt konsequent die Unternehmensstrategie um, sich als digitaler Pionier im Bereich Office Management mit Fokus auf Facility-Services in der DACH-Region zu etablieren.

BOOK A TIGER Business bietet den Schweizer Geschäftskunden einen innovativen Rundum-Service mit individuell zugeschnittenen Reinigungslösungen. Das Angebot umfasst neben der professionellen Büroreinigung von kleinen und mittelständischen Unternehmen weitere Dienstleistungen, wie Büroverpflegung und Catering, Handwerksdienstleistungen, Versorgung mit Sanitär- und Küchenverbrauchsmaterialien sowie einen Fußmatten-Wechselservice. Das Angebot wird zunächst in Zürich verfügbar sein. Bis Ende des Jahres werden weitere Schweizer Städte abgedeckt.

„Der Markteintritt ist ein weiterer wichtiger Schritt, BOOK A TIGER Business als führenden B2B-Anbieter in der DACH-Region zu etablieren“, sagt Fabian Feldhaus, Geschäftsführer bei BOOK A TIGER Business. „Der Erfolg im deutschen Markt ist der beste Beweis dafür, dass unser Geschäftsmodell funktioniert. Der Schweizer Markt stellt für uns ein großes Geschäftspotenzial dar und wir sind stolz, dass wir unser Angebot nun auch unseren Schweizer Kunden anbieten können.“

Erst vor ein paar Wochen gewann das Unternehmen den Top-Vertriebsprofi Colin Darbyshire als Chief Sales Officer (CSO), der gemeinsam mit Fabian Feldhaus das Geschäft in der DACH-Region massiv weiter vorantreiben wird.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This