eCommerce Anzeige
/ e-Commerce News / Bloomy Days: 100.000 versendete Blumen und 6.500 Meter gewickeltes Seidenpapier

Bloomy Days: 100.000 versendete Blumen und 6.500 Meter gewickeltes Seidenpapier

PR-Gateway an 27. Februar 2013 - 13:12 in e-Commerce News
Bloomy Days

Bloomy Days

Die BLOOMY DAYS GmbH, feiert am 01. März 2013 ihren ersten Geburtstag und kann auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken: 100.000 versendete Blumen, 6.500 Meter gewickeltes Seidenpapier, 2000 Kilogramm Karton, 20.000 verklebte Aufkleber und 28.500 Arbeitsstunden- das ist die Bilanz des ersten Jahres.

Blumen sind die große Leidenschaft der Gründerin Franziska v. Hardenberg und Ihres Teams und von ihrer Passion getrieben suchen sie mit viel Liebe jede Woche auf dem Markt die schönsten, saisonalen Schnittblumen aus.

Von Hand geputzt und in Seidenpapier gehüllt, versenden sie die bloomigen Pakete deutschlandweit. Schon am nächsten Tag sind die Blumen bei den Kunden. Frischer geht es nicht.

BLOOMY DAYS hatte es sich zum Ziel gesetzt den Online-Handel von Schnittblumen in Deutschland zu revolutionieren und ist dabei auf dem besten Weg.

Gründerin Franziska v. Hardenberg und ihr Team leben den Traum die Schnittblume ins Internet und auf einfachste Weise zu den Kunden zu bringen. Seit der Gründung im März 2012 ist die Anzahl der Kunden bei BLOOMY DAYS stetig gewachsen. Auch Dank der großen medialen Aufmerksamkeit u.a. durch TV Berichten im ZDF oder der ARD und Veröffentlichungen in großen Print- und Tageszeitungen.

Wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich geliefert, ist BLOOMY DAYS flexibel wie kein anderes Abonnement: man kann es jederzeit selbst pausieren, reaktivieren oder auch beenden. Und das alles ohne lange Vertragslaufzeiten.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This