BigMachines erzielt erneut Rekordergebnis von 55% im Umsatzwachstum

BigMachines

BigMachines, das führende Unternehmen für Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung und B2B-eCommerce, gibt bekannt, dass das Unternehmen im Jahr 2011 ein weiteres Rekordjahr erzielt hat. Der Gesamtumsatz ist um 55 Prozent gestiegen und die Profitabilität befindet sich auf höchstem Niveau. Im Laufe des vergangenen Geschäftsjahres konnten mehr als 55 Neukunden gewonnen werden.

2011 stellte BigMachines mehr als 80 engagierte neue Mitarbeiter ein, um das stetige Wachstum und die Produktinnovation zu ermöglichen. Im Rahmen dieser Strategie erweiterte das Unternehmen außerdem sein Führungsteam um David Bonnette in der Funktion des Präsidenten, Sean Fallon als Chief Operations Officer/Chief Financial Officer und John Pulling als Senior Vice President of Products. Alle drei sind Führungspersönlichkeiten, die durch ihre vorherigen Positionen bei Oracle, Accero und Infor einen reichen Wissens- und Erfahrungsschatz aus der Technologiebranche mitbringen.

„Im vergangenen Jahr haben wir den Grundstein für unsere Weiterentwicklung zu einem noch größeren und besseren Anbieter für Cloudtechnologien gelegt. Damit werden wir unsere herausragende Führungsposition am Markt weiter ausbauen,“ so David Bonnette, Präsident von BigMachines. „Wir sehen 2012 als eine hervorragende Möglichkeit, unsere Position als Marktführer auszubauen und unser Produktportfolio zu erweitern. Rückblickend haben wir 2011 bei BigMachines ein Team aus erfolgreichen Spezialisten zusammengestellt, das unser Unternehmen auf seiner Mission für Kundenzufriedenheit durch erstklassige Produkte und Services begleitet.“

BigMachines erhielt außerdem eine Vielzahl an Auszeichnungen durch Branchenanalysten, die Medien und seine Partner. 2011 wurde BigMachines im vierten Jahr in Folge vom Inc. Magazin auf seine Liste der 5000 schnellst wachsenden Privatunternehmen in Amerika sowie auf Rang 42 der Liste der besten Unternehmen in der Chicago Metro Area und auf Rang 105 der Liste der besten Softwareunternehmen in Amerika gewählt. Des Weiteren wurde BigMachines in vier aufeinanderfolgenden Jahren durch Benutzer zur „Besten Angebots-App“ auf dem AppExchange von salesforce.com gekürt. BigMachines erhielt außerdem die Oracle Validated Integration für Oracle CRM On Demand 19. Zusätzlich freute sich das Unternehmen über die positive Bewertung im MarketScope-Report für CPQ Application Suites von Gartner.