eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce News / B2B-Marktplatz Zitra erhält Red Herring Top 100 Europe Award

B2B-Marktplatz Zitra erhält Red Herring Top 100 Europe Award

PR-Gateway an 2. Mai 2012 - 11:59 in e-Commerce News
B2B-Marktplatz Zitra erhält Red Herring Top 100 Europe Award

B2B-Marktplatz Zitra erhält Red Herring Top 100 Europe Award

Die B2B-Handelsplattform Zitra hat den begehrten Innovationspreis „Red Herring Top 100 Europe Award“ erhalten. Mit dem Preis werden führende Unternehmen aus Europa ausgezeichnet, die in ihren Branchen aufgrund von Innovationen und Technologien führend sind. Zitra erhielt den Preis für bisherige Leistung bei der Entwicklung und dem Aufbau der B2B-Einkaufsplattform für preisreduzierte Mode, Accessoires und Elektroartikel.

Zitra, die B2B-Einkaufsplattform für Markenware, konnte sich gegen mehrere hundert Bewerber durchsetzen und wurde von der Red Herring Jury zu einem der Top 100 Unternehmen in Europa gekürt. Die Jury zeigte sich beeindruckt von der Innovationskraft und der bisherigen wirtschaftlichen Entwicklung von Zitra.

„Die Unternehmen mit dem größten Potential auszuwählen, fiel uns nicht leicht“, so Alex Vieux, Herausgeber und CEO von Red Herring. „Nach gründlichem Abwägen und intensiver Diskussion haben wir aus Hunderten von Kandidaten aus ganz Europa eine Liste der Top 100 erstellt. Wir sind überzeugt, dass Zitra die Weitsicht, Entschlossenheit und innovative Kraft besitzt, die ein erfolgreiches Unternehmen ausmachen. Zitra kann sich geehrt fühlen, da der Wettbewerb diesmal stärker war denn je zuvor.“

„Wir freuen uns sehr über den Red Herring Award. Dieser Award ist einer der bedeutendsten Innovationspreise in Europa und wir sind sehr stolz, dass unser Produkt – eine sichere und einfache B2B-Einkaufsplattform – auch international so große Anerkennung findet“, erklärt Frank Engel, CEO von Zitra.

Der Red Herring Top 100 Europa-Award ist eine Auszeichnung für junge Unternehmen deren Geschäftsmodell sich durch Innovation, schnelles Wachstum und Einzigartigkeit auszeichnet. Zitra wurde in der Kategorie „Internet & Services“ prämiert. In der Vergangenheit ging der Innovationspreis unter anderem an Unternehmen wie Facebook, Twitter, Google, eBay oder Skype.

Die B2B-Onlinehandelsplattform Zitra startete im August 2011 mit dem Ziel gewerblichen Käufern wie Verkäufern einen sicheren und transparenten Handelsplatz für stark reduzierte Markenartikel zu bieten. Mit einem vielfältigen Angebot an hochwertigen Waren aus den Bereichen Mode, Lifestyle und Elektronik sowie einem umfangreichen Käuferschutzprogramm konnte Zitra in nur kurzer Zeit das Vertrauen von mehr als 13.000 Händlern und Marken gewinnen.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This