/ SEM / Partnerprogramm im Segment Retail & Fashion: Fossil erobert mit zanox europäische Modemetropolen

Partnerprogramm im Segment Retail & Fashion: Fossil erobert mit zanox europäische Modemetropolen

PR-Gateway an 12. März 2012 - 17:00 in SEM
Fossil erobert mit zanox europäische Modemetropolen

Fossil.de

zanox, Netzwerk für Performance Advertising, gewinnt das international renommierte Fashion-Unternehmen Fossil exklusiv als Neukunden und verstärkt damit seine Kompetenz im Retail- und Shoppingbereich. Ab sofort bietet zanox seinen Publishern in Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich länderspezifische Partnerprogramme mit Fossil an.

Überzeugt haben Fossil neben dem umfangreichen Service von zanox auch die Vielfalt an Publishermodellen, die zanox in seinem Netzwerk vereint. Entscheidend für die Aufnahme der Zusammenarbeit war aber die Tatsache, dass zanox Fossil den besten Vor-Ort-Service in den verschiedenen europäischen Märkten bieten kann. So betreibt zanox, dessen Headquarter in Berlin ist, auch in den Modemetropolen Mailand und Paris Büros und wird Fossil mit seinem lokalen Know-how bei der weiteren Internationalisierung unterstützen.

“zanox hat im Fashion-Segment einfach die größte Expertise und die höchste Relevanz in ganz Europa. Als global agierendes Unternehmen, das 2012 international noch weiter wachsen möchte, fühlen wir uns vom europäischen Marktführer optimal betreut und fiebern gemeinsam dem Programmstart entgegen”, erklärt Antonio Nigro, Director Ecommerce Europe bei Fossil. zanox ist das größte Retail-Shopping-Netzwerk in der DACH-Region: So wurden alleine im Jahr 2010 über 1,5 Millionen Fashion-Artikel über das zanox Netzwerk in Deutschland verkauft.

“Als führendes Performance Netzwerk in Deutschland und Europa bauen wir bei zanox stetig unsere Kompetenzen im internationalen Retail- und Shoppingbereich aus. Wir freuen uns sehr, die Partnerprogramme von Fossil ab sofort exklusiv in vier Ländern anbieten zu können. Fossil bietet ausgezeichnete Monetarisierungsmöglichkeiten für Publisher”, so Miro Morczinek, Regional Director DACH bei zanox.

Fossil ist ein globaler Retailer, der sich auf Design, Innovation und Marketing von Fashion-Produkten im Lifestyle- und Accessoire-Bereich spezialisiert hat. Mit über 350 Stores weltweit und einem starken globalen E-Commerce ist Fossil international bekannt für sein vielseitiges Angebot an Produkten aus dem Lifestyle- und Accessoire-Bereich wie etwa Uhren, Handtaschen und Bekleidung. Fossil produziert ebenso Fashion-Accessoires für eine Vielzahl an Eigen- und Lizenzmarken wie MICHELE, DKNY, Michael Kors und Diesel. Das Unternehmen entwickelt stetig sein Marken-Portfolio mit Hilfe seiner Kernkompetenzen in innovativer Markenbildung, Weltklasse-Design sowie dynamischer, globaler Distribution.

Alle im eigenen Online-Shop www.fossil.de geführten Produkte wird Fossil nun über das zanox Netzwerk bewerben. Als international bekannte und präsente Multi-Channel-Marke bietet Fossil seinen Publishern sehr hohe Conversion-Optionen zu überdurchschnittlich starken Konditionen. Zum Auftakt des Partnerprogramms mit Fossil erhalten Publisher im zanox-Netzwerk 15 % Umsatzprovision.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.5/5 (2 votes cast)
Partnerprogramm im Segment Retail & Fashion: Fossil erobert mit zanox europäische Modemetropolen , 4.5 out of 5 based on 2 ratings

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>